Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
In den Beschwerdemanagement Kursen erlernen die Teilnehmer, wie sie professionell und lösungsorientiert mit Beschwerden umgehen können. Die praxisnahen Kurse vermitteln Techniken zur Kundenkommunikation, Konfliktlösung und Prozessoptimierung. Ideal für Fachkräfte, die ihre Kompetenzen im Umgang mit herausfordernden Kundensituationen stärken möchten.
Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein schriftliches Angebot für Ihre berufliche Weiterbildung oder Sie buchen direkt online.
Lernziel: Konflikte können uns in unserer Arbeit wesentlich voranbringen, im günstigen Fall provozieren sie eine neue Qualität der Zusammenarbeit und faszinierende inhaltliche Lösungen. Inwieweit Konflikte voranbringen oder zurückwerfen, hängt davon ab, wie sie gelöst werden.
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Kurs: PCMG9
Dauer: 2 Tage
in Präsenz:
Live Online:
Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandern unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden.
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Kurs: PCMG6
Dauer: 2 Tage
in Präsenz:
Live Online:
Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
Buchen Sie den angezeigten SoftSkillsKurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine SoftSkillsInhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.
Unsere Beschwerdemanagement-Kurse und Schulungen finden in Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Koblenz | Köln | Krefeld | Leipzig | München | Münster | Nürnberg | Regensburg | Saarbrücken | Siegen und Stuttgart sowie als Live Online Training statt. Anschriften
Unser Kebel Team sowie unsere Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zu Online Kursen und Präsenzseminaren kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Für Ihre Frage oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung oder buchen Sie Ihren gewählten Soft Skills Kurs direkt online.
Zusätzlich bieten wir unseren Firmenkunden gerne folgende individuelle Präsenz- oder Live Online Schulungen an: Firmenschulung im Seminarzentrum | Inhouse-Schulungbeim Kunden vor Ort | Coaching | Floorwalking | Workshop | hybrides Training.
Hierbei nehmen nur Mitarbeiter:innen des eigenen Unternehmens an der Soft Skills Schulung teil. Die Termine sowie Inhalte werden gemeinsam definiert, um die Schulung optimal auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen.
Wir führen nahezu alle Beschwerden-Management Kurse und Beschwerden-Management Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre technische Beschwerden-Management Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Beschwerden-Management Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Beschwerden-Management Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
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