Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
In den Beschwerdemanagement Kursen erlernen die Teilnehmer, wie sie professionell und lösungsorientiert mit Beschwerden umgehen können. Die praxisnahen Kurse vermitteln Techniken zur Kundenkommunikation, Konfliktlösung und Prozessoptimierung. Ideal für Fachkräfte, die ihre Kompetenzen im Umgang mit herausfordernden Kundensituationen stärken möchten.
Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein schriftliches Angebot für Ihre berufliche Weiterbildung oder Sie buchen direkt online.
Lernziel: Konflikte können uns in unserer Arbeit wesentlich voranbringen, im günstigen Fall provozieren sie eine neue Qualität der Zusammenarbeit und faszinierende inhaltliche Lösungen. Inwieweit Konflikte voranbringen oder zurückwerfen, hängt davon ab, wie sie gelöst werden.
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Kurs: PCMG9
Dauer: 2 Tage
in Präsenz:
Live Online:
Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandern unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden.
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Kurs: PCMG6
Dauer: 2 Tage
in Präsenz:
Live Online:
Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
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