- Kalt- und Warmgetränke
- Pausensnacks
- warmes Mittagessen
- Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
- Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout
- Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
- Jedem/r Seminarteilnehmer:in ;wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
- Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende
Seminarpreis ab:
1.090,00 € zzgl. MwSt.
(1.297,10 € inkl. 19% MwSt.)Live Online Seminarpreis ab:
1.090,00 € zzgl. MwSt.
(1.297,10 € inkl. 19% MwSt.)Kurs-ID: PCKO2
In dem Vertriebstraining Seminar - als Live Online Kurs (Webinar) oder Präsenzseminar - lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich vermittelt:.
Buchen Sie Ihren ausgewählten Kurs in folgenden Städten als Präsenzseminar:
- Berlin
- Dortmund
- Dresden
- Düsseldorf
- Erfurt
- Essen
- Hamburg
- Hannover
- Koblenz
- Köln
- Krefeld
- München
- Münster
- Nürnberg
- Regensburg
- Siegen
- Stuttgart
- Anschriften
oder als Live Online Training.
Wählen Sie den Seminarort oder Live Online:
- Folgende Lerninhalte werden in dem Vertriebstraining für den Innendienst - Grundkurs vermittelt:
- Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
- Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
- Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
- Kunden-Nutzen Argumentation
- Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
- Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
- Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
- Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
- Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten. Die Seminare werden in der Regel als Firmen- oder Inhouseschulung durchgeführt.
Der Grundkurs - Vertriebstraining für den Innendienst - wird von Soft Skillls Trainern und Trainerinnen mit mehrjähriger Kurs- und Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung und mit viel Praxis-Know-how durchgeführt.
Dann entdecken Sie gerne weitere Vertriebstraining Kurse aus unserem Portfolio. Seminarübersicht Vertriebstraining
Buchen Sie den angezeigten Kurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine Inhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.
Wir führen nahezu alle Vertriebstraining Kurse, und Vertriebstraining Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre technische Vertriebstraining Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Vertriebstraining Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Vertriebstraining Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Bewertung bei eKomi.de
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.