Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
Kursübersicht - Ihr Telefontraining mit Zertifikat findet in 21 Trainingszentren in Ihrer Nähe als Präsenzseminar sowie als Live Online Kurs (Webinar) zu vielen Terminen in 2025 statt.
Telefontraining für Unternehmen - Alternativ organisieren wir gerne ein individuelles Telefontraining als Firmen- oder Inhouseschulung für Ihr Team. Hierbei erfolgen die Termine, der Ort, die Dauer und die Inhalte individuell nach Absprache. Ihr maßgeschneidertes Telefontraining erfolgt online, in Präsenz oder hybrid.
Lernen Sie in unserem Telefontraining Ihre kommunikativen Fähigkeiten oder die Ihrer Mitarbeiter:innen zu verbessern. Werden Sie in Telefonaten zielgerichteter, effektiver und kundenorientierter. Erlangen Sie eine positive Visitenkarte am Telefon. Ihre Mitarbeiter strahlen im Telefongespräch Engagement und Kompetenz aus und fördern somit die Kundenzufriedenheit.
Damit Sie sich ein Bild von unserem Telefontraining machen können, wollen wir Ihnen die Inhalte kurz aufzählen, welche den Teilnehmer:innen vermittelt werden:
Lassen Sie sich durch unser Telefontraining in die Kunst des Telefonierens einführen oder vertiefen Sie bereits Erworbenes – Sie werden davon profitieren!
In der Schulung Telefontraining für den Innendienst werden Ihnen umfangreiche Kenntnisse vermittelt, um Ihre Telefonate zu optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Neben der theoretischen Grundlagen der Kommunikation erfahren Sie in dem Kurs, wie Sie in schwierigen Kundensituationen angemessen reagieren können und Techniken des aktiven und passiven Zuhörens beherrschen. Während des Trainings haben Sie die Möglichkeit, unter Anleitung eines erfahrenen Coaches die Gesprächsführung in verschiedenen Phasen eines Telefonats zu üben.
... weitere Kursinfos
Kurs: PCKO1
Dauer: 1 Tag
in Präsenz:
Live Online:
Unser Vertriebstraining Neukunden am Telefon gewinnen vermittelt Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten und die Motivation, um erfolgreiches Fremdakquise am Telefon durchzuführen. Im Kurs lernen Sie, wie wichtig eine gründliche Vorbereitung und die Festlegung einer Gesprächsstruktur sind. Sie werden lernen, wie Sie mit herausfordernden Aussagen umgehen können und wie stark Ihr eigenes Wohlbefinden das Ergebnis beeinflussen kann. Darüber hinaus werden Ihnen die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer nahegebracht, sodass Sie diese anwenden können, während Sie sich selbst treu bleiben.
... weitere Kursinfos
Kurs: PCKO3
Dauer: 2 Tage
in Präsenz:
Live Online:
Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.
Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.
SAP® Microsoft CAD Excel Power BI Microsoft-Server Adobe Creative Cloud Microsoft 365 SQL MS Office Teams Barrierefreies Webdesign Project Outlook Access KI Azure SharePoint DATEV OneNote VBA AutoCAD Inventor Revit Lexware Illustrator Photoshop InDesign CorelDraw Python Soft Skills Kommunikationstraining Telefontraining