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Soft Skills Training oder Schulungen mit Zertifikat als Online Kurs und Präsenzseminar

  • Kursübersicht - Ihr Soft Skills Training oder Ihre Soft Skills Schulung mit Zertifikat findet an 21 Standorten in Ihrer Nähe als Präsenzseminar sowie als Live Online Training (Webinar) zu vielen Terminen statt.
  • Firmenschulung - Alternativ organisieren wir gerne ein individuelles Soft-Skills-Training als Firmen- oder Inhouseschulung für Ihr Team. Hierbei erfolgen die Termine, der Ort, die Dauer und die Inhalte individuell nach Absprache. Ihr maßgeschneidertes Training, auch im Einzelcoaching, erfolgt online, in Präsenz oder hybrid.

Heute benötigen Mitarbeiter:innen und Führungskräfte nicht nur Fachwissen (Hardskills) in Ihrem Bereich bzw. im Beruf, sondern zusätzlich die sogenannten Soft Skills (soziale Kompetenzen bzw. soziale Intelligenz) wie Teamfähigkeit, ein gutes Gedächtnis, rhetorische Fähigkeiten, Know-how im Projektmanagement oder kommunikative Kompetenz. Berufliche und durchaus auch private Erfolge werden bestimmt durch die Vier-Gliederung der persönlichen, sozialen, methodischen und emotionalen Kompetenz.

Ob Sie im Homeoffice oder im Büro arbeiten und Sie einen Live Online Kurs oder ein Präsenzseminar buchen wollen, wir haben das richtige Soft Skills Training für Sie im Programm. Unser Kebel Team sowie unsere Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen kostenlos zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Soft Skills Weiterbildung oder Sie buchen direkt online. Investieren Sie in Ihre persönliche Bildung, um bei Ihrer Arbeit weiterhin erfolgreich zu sein.

Kommunikation

Wer geschäftlich viel mit Menschen zu tun hat, weiß, Erfolg hat nicht nur mit Fachwissen zu tun. Das eigene Auftreten und der souveräne Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern sind mindestens ebenso wichtig, um im Geschäftsleben gesetzte Ziele zu erreichen. Während des Soft Skill Trainings werden theoretische Grundlagen der Kommunikation vermittelt, die durch spezifische Techniken ergänzt werden, die besonders im Arbeitsumfeld gut anwendbar sind.

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Vertriebstraining

In den Vertriebstrainings lernen Sie, wie Sie Ihre Akquise emotional und sachlich vorbereiten. Sie erfahren, wie Sie klare Ziele für Ihre Gespräche setzen und eine effektive Gesprächsstruktur entwickeln, um diese Ziele konsequent zu verfolgen. Sie werden außerdem Argumentationstechniken und Fragetechniken erlernen, um Ihre Gespräche noch überzeugender zu gestalten. In praktischen Kursteil üben Sie, mit möglichen Herausforderungen umzugehen, einschließlich des Umgangs mit sogenannten "Killerphrasen".

Verbessern Sie Ihre Soft Skill Fähigkeit im Vertrieb.

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Telefontraining

In dem Telefontraining wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden.

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Beschwerden

Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandern unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden.

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Strategische Personalentwicklung

Lernen Sie den Aufbau und die aktive Gestaltung einer strategischen Personalentwicklung. Dazu wird Fachwissen vermittelt über die wichtigsten Werkzeuge der Personalentwicklung. Sie erfahren, wie man systematische sowie bedarfsgerechte Personalentwicklungskonzepte entwickelt und konkrete Maßnahmen zur individuellen Mitarbeiterförderung ableitet.

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Zeitmanagement

Das Zeitmanagement betrifft sowohl die Arbeitszeit von Arbeitspersonen als auch die Freizeit des Menschen. Die Terminplanung für Aufgaben, Arbeitsvorgänge, Geschäftsabschlüsse, Besprechungen, Verhandlungen, Gespräche oder sonstige Termine sind einer der wichtigsten Inhalte des Zeitmanagements, mit dem Kalenderdatum als Orientierungszeitpunkt. Lernen Sie, Ihre Zeit optimal und effektiv zu nutzen.

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Verhandlungen erfolgreich führen

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Das Ziel des Seminars ist es, den bisherigen Verhandlungsstil auf Problemstellen in der Kommunikation mit Kunden zu überprüfen. Sie verbessern ihre Herangehensweise, auch an konfliktträchtige Situationen, um sie souverän und kundenorientiert zu meistern.

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Agile Methoden

Lernen Sie agile Methoden kennen und wenden Sie diese praktisch in IT Teams an. Ihnen werden auch DevOps Grundlagen beigebracht und es wird eine Simulation durchgeführt.

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Scrum Trainings

Lernen Sie mit Scrum ein effizientes Framework für Ihre Projektarbeit einzusetzen und organisieren Sie sich selbst neu.

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Projektleitung und -management

Projektmanagement beschreibt die Koordination und Steuerung aller Elemente, die zur Zielerreichung eines Projektes beitragen. Die Abstimmung aller Vorgänge, die während eines Projektablaufs auf ein Unternehmen zukommen, gilt es optimal zu strukturieren. Lernen Sie, die Führung bei der Projektierung zu übernehmen.

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MindManager

Visualisieren Sie die Informationen, Aufgaben oder Zusammenhänge. Mit der Mindmapping-Software können Sie Projekte entwickeln, mit einer Übersicht über die Teammitglieder und Arbeitsabschnitte planen und die Abläufe der Projektausführung koordinieren.

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Stress und seine Bewältigung

Einerseits ist Stress ein Lebenselixier und überlebensnotwendig. Auf bestimmte Arten von Stress zu verzichten, ist deshalb nicht möglich. Andererseits müssen wir, um gesund zu bleiben, mit Stress besser umgehen. Stressabbau wäre ein Weg. Wollen Sie entscheiden können, was sie stresst und wie? Das scheinbar Unmögliche ist Ziel dieses Trainings.

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Führen im Unternehmen

Durch die Verflachung von Hierarchien und steigenden Kostendruck werden die Anforderungen an Mitarbeiter ohne Führungspositionen größer. Dies hat häufig zur Folge, dass Aufgaben und Projekte an kompetente Mitarbeiter delegiert werden. Ebenso gibt es Positionen in Unternehmen im Qualitäts- und Projektmanagement, in denen Mitarbeiter klare Aussagen formulieren müssen, ohne eine formelle Führungsposition zu haben.

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Wir sind Klimaschutz-Partner!

Seit 2021 sind wir Baumpaten und unterstützen das Unternehmen PLANT-MY-TREE mit jährlichen Baumpflanzungen in Deutschland.

Aktuell sind 550 Bäume, auch Dank Ihrer Unterstützung, deutschlandweit gepflanzt worden.

Klimaschutzpartner PLANT-MY-TREE

Buchen Sie das angezeigte Soft Skills Training als Live Online Training oder Präsenzkurs im Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine Soft Skills Inhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen aus Ihrem Unternehmen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Trainieren Sie Ihr Personal, damit es beruflich fit im Business bleibt. Lernen gehört zu unserem Leben und zum beruflichen Alltag dazu.

Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.

Unsere Soft Skills Kurse und Soft Skills Schulungen finden in Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Koblenz | Köln | Krefeld | Leipzig | München | Münster | Nürnberg | Regensburg | Saarbrücken | Siegen und Stuttgart oder als Live Online Training statt. Anschriften

Soft Skills Beratung IT-Kurse und Schulungen - www.kebel.de

Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen für Soft Skills live online Kurse und Präsenzseminare kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Für Ihre Frage oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung oder legen Sie Ihren gewählten Soft Skills Kurs direkt im Warenkorb ab.

Zusätzlich bieten wir unseren Firmenkunden gerne folgende individuelle Präsenz- oder Live Online Schulungen für Soft Skills Themen an: Firmenschulung im Seminarzentrum | Inhouse-Schulung beim Kunden vor Ort | Coaching | Floorwalking | Workshop | hybrides Training.

Hierbei nehmen nur Mitarbeiter:innen des eigenen Unternehmens an der Soft Skills Schulung teil. Gerade bei mehreren Personen aus Ihrem Unternehmen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin, um die Schulung optimal auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen. Fördern Sie die weitere Entwicklung Ihrer Soft-Skills-Kompetenzen.

Learn not only to improve your hard skills, but also to optimize your soft skills.

Wir führen nahezu alle Soft Skills Kurse und Soft Skills Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Soft Skills Fortbildung. Wir ermöglichen erfolgreiches Lernen von Mensch zu Mensch.

Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.

Wir möchten Sie von der Qualität unserer Soft Skills Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Soft Skills Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Hand-Out
  • Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
  • Jedem/r Seminarteilnehmer:in wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
  • Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende

weitere Kebel Inklusive- und Serviceleistungen

Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

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