- Kalt- und Warmgetränke
- Pausensnacks
- warmes Mittagessen
- Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
- Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout
- Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
- Jedem/r Seminarteilnehmer:in wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
- Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende
Seminarpreis ab:
890,00 € zzgl. MwSt.
(1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)Live Online Seminarpreis ab:
890,00 € zzgl. MwSt.
(1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)Kurs-ID: PCINT
In unserem Adobe InDesign interaktiv einsetzen Kurs wird Ihnen gezeigt, wie sich interaktive Anwendungen und Präsentationen mit neuen Funktionen problemlos realisieren lassen. Hinweis: Dieses Seminar – als Live Online Kurs (Webinar) oder Präsenzseminar – wird derzeit nur als Firmenschulung oder Einzelschulung inhouse durchgeführt, da Adobe in Acrobat Pro und im Acrobat Reader die standardmäßige Flash-Unterstützung entfernt hat; zudem können auch die interaktiven Funktionen in InDesign als HTML 5 nur exportiert werden, indem ein Abonnement (monatlich zu bezahlen) des Plugins IN5 erworben wird. An Systemen, wo dies vorhanden ist, kann die Schulung durchgeführt werden.
Buchen Sie Ihren ausgewählten Kurs in folgenden Städten als Präsenzseminar:
- Berlin
- Dortmund
- Düsseldorf
- Essen
- Hamburg
- Köln
- Krefeld
- München
- Münster
- Nürnberg
- Stuttgart
- Anschriften
oder als Live Online Training.
Grundkenntnisse in Adobe InDesign sind Voraussetzung.
- Interaktive Funktionen in PDF, Publish-Online und EPUB
- Arbeitsplatz einrichten: Werkzeuge und Paletten für interaktive Funktionen
- Interaktive Funktionen im PDF
- Schaltflächen
- Audio- und Videodateien einbinden
- Hyperlinks und Querverweise
- Inhaltsverzeichnis, Lesezeichnung und Indexerstellung
- Formularfelder und beschreibbares PDF
- Ausgabe und Exportfunktionen als interaktives PDF
- Interaktive Funktionen im Publish-Online
- Ausgabe Publish-Online
- Dashboard zum Verwalten der Publish-Online Dokumente
- Unterschied zwischen EPUB Format und E-Book
- E-Book Reader für MAC und Windows
- Einsatz von Absatzformaten und CSS-Tags erstellen
- Interaktive Funktionen EPUB, EPUB 2.0 und EPUB 3.0
- Unterschied zwischen Fixed Layout und umfließenden Layout-Animationen im EPUB
- Zeitpunktbedienfeld
- Komplexe Schaltflächen
- Hyperlinks und Querverweise
- Mouse-Over-Effekte
- Bilder-Slideshows
- Erstellen eines Navigationsinhaltsverzeichnis
- EPUB Exportfunktionen
Fortgeschrittene InDesign-Nutzer:innen, die interaktive Dokumente erstellen wollen.
Die InDesign Schulung - Interaktiv einsetzen -wird von einem Adobe Trainer mit mehrjähriger Kurs- und Schulungserfahrung und viel Praxis-Knowhow durchgeführt. Unsere Adobe TrainerInnen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung.
Dann entdecken Sie gerne weitere InDesign Kurse aus unserem Portfolio. Seminarübersicht InDesign
Buchen Sie den InDesign interaktiv Einsetzen Kurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Adobe Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine Inhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil ist die Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.
Wir führen nahezu jede InDesign Schulung und jedes Live Online Training bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Adobe Fortbildung.
Unsere kompetente und indiviudelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnhmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer InDesign Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Kebel-Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Bewertung bei eKomi.de
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.