- Kalt- und Warmgetränke
- Pausensnacks
- warmes Mittagessen
- Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
- Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout
- Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
- Jedem/r Seminarteilnehmer:in wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
- Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende


Live Online Seminarpreis ab:
2.450,00 € zzgl. MwSt.
(2.915,50 € inkl. 19% MwSt.)Kurs-ID: PCA11
Kursdauer: 5 Tage
Standard: 09:00 bis 17:00 Uhr
Der Kurs "Microsoft Dynamics 365 Business Central - Essentials" ist der erste Teil der Basisausbildung für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Den Kursteilnehmern werden die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die erforderlich sind, um mit Microsoft Dynamics 365 Business Central zu arbeiten. Zentrale Themen sind die grundlegenden Module und deren Funktionalität.
Bitte beachten Sie, dass Sie folgende Kurse der Basisausbildung gesondert buchen müssen:
- Microsoft Dynamics 365 Business Central - SCM (Part 1: Essentials)
- Microsoft Dynamics 365 Business Central - Finanzmanagement (Part 1: Essentials)
Hinweis Wir führen diese Schulung auf Dynamics 365 Business Central mit angepassten und optimierten Inhalten durch! Die englischen MOC-Unterlagen wurden von Microsoft bisher nicht aktualisiert.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH ab 2 Anmeldungen durch.
Mögliche Termine erhalten Sie gerne auf Anfrage von uns.
Die Teilnehmer müssen bereits Erfahrungen auf Benutzerebene im Bereich MS Windows, MS Office Produkte und MS Internet Explorer gesammelt haben. Grundkenntnisse der Buchführungskonzepte und ERP-Benutzerrollen sind von Vorteil.
- Folgende Lerninhalte werden in diesem Dynamics 365 Kurs vermittelt:
- Überblick über die Technologie
- Benutzeroberfläche
- Verwenden allgemeiner Funktionen
- Benutzerverwaltung
- Profilanpassung
- Grundlagen der Einrichtung des Finanzmanagements
- Buchhaltungsperioden und Geschäftsjahr erstellen
- Einrichtung von Nummernkreisen
- Allgemeine Einrichtungen
- Grundlagen im Finanzmanagement
- Verwalten von Artikeln
- Bearbeiten von Einkäufen
- Bearbeiten von Verkäufen
- Buchungsvorschau
- Berichtsauswahl, Druckerauswahl
- Belegsendeprofile
- Kennenlernen anderer Anwendungsbereiche
Dieser Kurs wendet sich an neue Mitarbeiter, die sich mit den Basisfunktionalitäten von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central vertraut machen wollen.
Sie lernen von erfahrenen Trainern aus dem Microsoft Dynamics-Projektgeschäft in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.
Dann entdecken Sie gerne weitere Dynamics 365 Kurse aus unserem Portfolio. Seminarübersicht Dynamics 365
Wir führen nahezu alle Dynamics 365 Kurse und Dynamics 365 Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Dynamics 365 Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Dynamics 365 Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Dynamics 365 Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Bewertung bei eKomi.de
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.