- Kalt- und Warmgetränke
- Pausensnacks
- warmes Mittagessen
- Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
- Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout
- Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
- Jedem/r Seminarteilnehmer:in wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
- Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende
Seminarpreis ab:
590,00 € zzgl. MwSt.
(702,10 € inkl. 19% MwSt.)Live Online Seminarpreis ab:
590,00 € zzgl. MwSt.
(702,10 € inkl. 19% MwSt.)Kurs-ID: PCBRI
Der Adobe Bridge Kurs findet als Live als Online Training (Webinar) oder Präsenzseminar statt. Mit dem Medien-Manager Bridge können Sie Ihre Inhalte effizient verwalten, durchsuchen und in einer Vorschau anzeigen. Bridge ermöglicht den zentralen Zugriff auf Projektdateien sowie globale Einstellungen und bietet ausgereifte Suchfunktionen. Sie erlernen im Kurs, wie Sie Bilder und Dateien organisieren, verwalten, suchen und anzeigen lassen, wie Sie aus dem Kompaktfenster heraus Dateien öffnen und per Drag+Drop in Dokumente von Adobe Programmen platzieren. Bilder organisieren und archivieren ist ein weiterer Schwerpunkt des Adobe Bridge Seminars.
Buchen Sie Ihren ausgewählten Kurs in folgenden Städten als Präsenzseminar:
- Berlin
- Bremen
- Dortmund
- Dresden
- Düsseldorf
- Erfurt
- Essen
- Frankfurt
- Hamburg
- Hannover
- Koblenz
- Köln
- Krefeld
- München
- Münster
- Nürnberg
- Regensburg
- Saarbrücken
- Siegen
- Stuttgart
- Anschriften
oder als Live Online Training.
Wählen Sie den Seminarort oder Live Online:
Grundkenntnisse in mindestens einem Adobe-Programm der Creativ Suite, wie Photoshop, InDesign oder Illustrator.
- Folgende Lerninhalte werden in dem Adobe Bridge Kurs kompakt vermittelt:
- Die Bridge als Kommandozentrale für Adobe Komponenten
- Hauptkomponenten von Bridge
- Menüleiste, Anpassung der Arbeitsoberfläche
- Schnell Ordner, Bilder und Dateien suchen und Favoriten anlegen
- Bilder per Drag+Drop in Adobe Programme ziehen
- Suchen von Bildern, Filtern, Gruppierungen
- Präsentationen aus der Bridge laufen lassen
- Zugriff auf Metadaten mit Stichwörtern, Erstellungsdatum oder anderen Parametern wie Belichtungseinstellungen von Bildern
- Bilder kategorisieren mit dem Fenster Stichwörter
- Farbverwaltung der Adobe Creative Suite
- Tipps und Tricks
Angesprochener Teilnehmerkreis sind Anwender und Anwenderinnen von Adobe Software.
Das Adobe Bridge Seminar wird von Trainern und Trainerinnen mit mehrjähriger Kurs- und Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung und mit viel Praxis-Know-how durchgeführt. Unsere Trainer und Trainerinnen stehen Ihnen gerne für individuelle Seminarberatungen zur Verfügung.
Buchen Sie den Bridge Kompaktkurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Adobe Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine Inhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil ist die Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.
Wir führen nahezu alle Adobe Bridge Präsenzkurse und Live Online Trainings bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre ITFortbildung.
Unsere kompetente und indiviudelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnhmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Adobe Bridge Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Kebel-Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Bewertung bei eKomi.de
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.